druide-waechter-t

Wächter – Ursocs Klauen

Diese Klauen, aus Titanstahl von der Titanenwächterin Freya geschmiedet, waren ihr Geschenk an Ursoc, den großen Bären, einen der wilden Götter. Er führte die Klauen in zahllosen Schlachten, bis er im Krieg der Urahnen starb. Obwohl sein Körper verging, blieben die Klauen zurück, und der Legende nach verbleibt ein Fragment seines Geistes in ihnen. Nachdem sie die Klauen Ursocs Furbolganhängern entrissen hatten, brachte eine Gruppe von Druiden die Klauen in den Smaragdgrünen Traum, suchten Ursocs Geist auf und übergaben ihm die Klauen, damit er sie verwahren sollte.

Video zu den Designs der Wächter Artefaktwaffe des Druiden.

Wächter Artefaktwaffen Design Bilder.

491051 491052 491053 491054

Video zur Wächter Artefaktwaffe Questreihe

Kommt noch!