rogue_550

Die Halle der Schatten.


Wie wir alle wissen, ist Dalaran jetzt schon zum Zweiten mal die Hauptstadt in World of Warcraft. Aber auch wenn Dalaran damals wie auch heute eigentlich eher die Heimat der Magier ist, finden dort auch die Schurken ihre Klassenhalle. Viele werden zwar denken das Rabenholdt sich eher dafür eignen würde, aber das hat Blizzard wohl anders gesehen. So finden die Schurken ihre Ordenshalle in Dalaran, um genau zu sein in den Kanalisationen bzw. in einem teil davon. Und wollen wir mal ehrlich sein, so hat die Kanalisation oder eher gesagt die Hallen der Schatten ja auch was passendes für die Schurken.

Die Schurken verfügen in ihrer Ordenshalle über ihren eigenen Schwarzmarkt, dieser ist zwar in WoW nicht vollkommen neu aber es hat trotzdem was. So können die Schurken das Schwarzmarkt Auktionshaus, vollkommen in ruhe benutzen ohne angst zu haben getötet zu werden, da das öffentliche Schwarzmarkt Auktionshaus in Dalaran mitten in der PvP Zone steht.

 

 

 

 

Updates jederzeit möglich!