WoW-Legion-Klassenhalle-Paladine-Ladebildschirm

Schon in Warlords of Draenor hat Blizzard für alle Spieler die Garnison in das Spiel eingefügt, welche man auch als Housing ansehen kann. In der Garnison hatte man seine eigene Mine sowie einige nützliche Gebäude, noch dazu konnte man auch einige Anhänger auf Missionen schicken die einem dann ab un an nützliche Gegenstände gebracht haben sowie auch Gold, Seine eigene kleine Flotte konnte man dazu auch noch befehligen. Das Feature der Garnison in World of Warcraft hat bei den Spielern Zwei verschiedene Ansichten hinterlassen, die eine Positiv und die andere doch eher Negativ.

Von beiden Seiten hat Blizzard einiges an Feedback erhalten und sich für World of Warcraft Legion einiges an Änderungen an diesem System einfallen lassen. Denn mit Legion werden die Klassenhallen in WoW Einzug halten. Nachfolgend werdet ihr unter den folgenden Links weitere Infos zu den Jeweiligen Klassenhallen finden.

Infos zu den Klassenhallen

Paladin Halle

Dämonenjäger Halle

Druiden Halle

Jäger Halle

Magier Halle

Hexenmeister Halle

Mönch Halle

Krieger Halle

Schurken Halle

Todesritter Halle

Schamanen Halle

Priester Halle