Allgemein

Wrath of the Lich King Classic Release Datum und Vermutungen zum Pre-Event…

Die tage wurde von Blizzard endlich bekannt gegeben wann Wrath of the Lich King Classic erscheint, auch wenn es vielleicht schon alle wissen aber es wird der 27.09.2022 Sein… Jetzt ist allerdings nur noch die Frage wann kommt der Pre-Patch?… Und noch viel wichtiger… Wann kommen die Fresh Server?…

Wie wir wissen sollen die Fresh Server zusammen mit dem Pre-Patch kommen, das Problem bei der Sache ist allerdings das die Fresh Server recht bald an den Start gehen sollten. Das liegt daran das die Spieler schon jetzt nicht mehr viel Zeit hätten ihre Charakter für WOTLK vorzubereiten, geschweige den richtig am Pre-Event teil nehmen zu können.

Das gute ist das wir wissen dass Blizzard am 10.08.2022 einige Classic Server zusammen legen will und somit einige Server weg fallen werden im jetzigen Classic. Dies bedeutet das Blizzard die Fresh Server zusammen mit dem Pre-Patch am  16.08.2022 bringen könnte, was gut 6 Wochen vor Release währe. Diese 6 Wochen währen genug Zeit für die meisten zum Leveln auf Level 70, allerdings wohl nicht genug um am Pre-Event richtig teil haben zu können… Auch würde ein Späterer Start des Pre-Patches bedeuten das auch die Spieler mit dem Leveln bis zum Release von WOTLK nicht hinterher kommen würden, selbst mit dem 50% EP Buff… Was sicher nicht im Sinne von Blizzard währe…

Alles in allem Startet das erstellen von Videos und auch Streams an dem Tag an dem auch der Pre-Patch startet… Vielleicht aber auch schon etwas eher…

(Alle Daten zum Pre-Patch sind nur Vermutungen)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.