Allgemein

Die Pläne für Wrath of the Lich King Classic…

World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic steht schon in den Startlöchern und die Beta läuft auch schon seit einigen Tagen… Also wird es auch langsam mal zeit sich Gedanken zumachen was man in WOTLK Classic machen und erreichen will, erst recht als WOTLK Classic Fanpage… Zumal WOTLK uns hoffentlich einige Jahre erhalten bleibt ohne das Blizzard auf die Idee kommt irgendwann auf Cata zu Patchen, was der vielleicht größte Fehler währe denn sie machen könnten.

Aber was will ich mit der Seite, auf der Seite mit euch in Wrath of the Lich King Classic überhaupt so alles machen und erreichen?

Nun das ist schon relativ gut durchdacht… Zuerst einmal werden wir auf einem der neuen WOTLK Classic Fresh Servern starten sobald diese verfügbar sind, was hoffentlich in den nächsten Wochen soweit sein wird. In der Zeit wo auf dem Fresh Servern der WOTLK Pre Patch läuft, spielen wir einen Horde Blutelf Todesritter hoch auf Level 70 und schauen das wir was Rüstung sowie Gold angeht relativ gut ausgestattet sein werden zum Start von WOTLK Classic.

Der Blutelf Todesritter wird, Blut sowie Frost geskillt. Berufe werden wir Bergbau und Lederer oder Kräuterkunde machen, so das wir über das Auktionshaus relativ ok Gold machen können. Sehr Wahrscheinlich werden wir eine kleine Gilde gründen.

Sobald der Pre patch fertig ist und es mit WOTLK Classic richtig los geht, werden wir schnellstmöglich auf Level 80 hoch Leveln und uns darum kümmern das wir so schnell wie nur möglich gute Rüstung bekommen…

Nach und nach werden wir gucken das wir regelmäßig Dungeons laufen und nach einiger zeit auch das Raiden anfangen und vielleicht stehen wir auch nach einigen Monaten vor Arthas höchst persönlich und gehen mit Invisible nachhause.

Selbstverständlich werden wir nach und nach die Quests von Nordend komplettieren. Allerdings werden wir nicht in jedem Stream und Video nur auf Aktion gehen und Leveln, Dungeons laufen und Raiden… Nein, wir werden auch PvP machen und auch einfach mal nur Berufe Farmen machen und sei es einfach nur mal Angeln…

Alles in allem ist der Plan am ende spätestens mit T10 Rüstung auf Invicible dazustehen…


Bilder Quelle: Blizzard

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.