Grillen2017_Screenshots_03

Seid ein paar wenigen Monaten gibt es wieder genau wie im letzten Jahr auch die Webserie mit Christian Ulmen von Penny mit dem Titel Grillparty, nur dieses mal mit ganz neuen folgen. Vor ein paar Wochen wurde Folge 5 veröffentlicht welche hier zusehen ist, wobei man eigentlich dachte das diese die letzte sei. Jetzt ist allerdings doch noch eine weitere Folge erschienen und somit sind es jetzt 6 Folgen welche man sich am Ende dieses Artikels ansehen kann.

In Folge 6 sehen wir den Nachbarn Gero der so überhaupt kein Taktgefühl hat wie er versucht mit doch sehr offensichtlichem gespieltem Einfühlungsvermögen sich bei Andys zukünftiger Schwiegermutter Ursula sagen wir mal ein zu Schleimen. Am besten guckt ihr euch das gleich selbst einmal an.

Es wird aber nicht bei 6 Folgen bleiben, sondern es wird noch Folge 7 kommen welche dann aber auch das Ende zeigen wird. Folge 6 trägt den Titel „Ursula wird verschaukelt“ in der wir wie schon gesagt Nachbar Gero (Gespielt von Christian Ulmen) und Ursula die Mutter von Angrill Andys neuer Freundin sehen. Über den obigen Link kommt man zu den anderen 5 Folgen und auch zu Folge 7 sobald diese verfügbar ist.

Nun wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Video zur Pennys Grillparty.

 

 

AD: Sponsored post by Penny