31532779641_0f2f9cac63_o

Erst vor wenigen Tagen wurde für Battlefield 1 von DICE ein neues Update veröffentlicht, welches für das sowieso schon relativ neue Game weitere Zahlreiche Erneuerungen mit sich bringt. Im Vordergrund des Updates steht ganz klar die neue Map Giant´s Shadow, aber auch Neue Waffen sowie auch ein Zuschauer Modus wurden in das Spiel integriert.

Auch für die Nahkampf Spieler gab es etwas, damit ist der neue Infanteriemodus mit dem Titel Auge um Auge gemeint. In diesem Spielmodus in dem es etwas härter zugeht, nimmt man die Rolle eines Sturmsoldaten ein und man spielt auf der Map Amiens. Bei diesem Modus gibt es keine andere Klasse als den Sturmsoldaten, was bedeutet das es auch selbstverständlich keinen Sanitäter gibt, das bedeutet das wer Stirbt Tod ist und somit neu Spawnen muss. Der Titel Auge um Auge passt also. Wer diesen Modus spielen möchte, muss einfach nur das Eigene Spiele Register für den Multiplayer Öffnen, dort findet man es dann.

Das Update diesen Monat, ist nur das allererste große Update für das noch Junge Shooter Game Battlefield 1, selbstverständlich werden noch einige Weitere für dieses Game in der Zukunft Folgen. Allein für das Jahr 2017 stehen 4 große Updates an, so zum Beispiel das Update für März mit dem Titel They Shall Not Pass, welches dem Spieler Zugriff auf Weitere Armeen von Frankreich sowie auch vom Russischem Reich mit sich bringt. Aber auch weitere neue Waffen wird es geben sowie auch neue Maps, Klassen und Fahrzeuge usw…

Und jetzt viel Spaß mit dem Trailer zu Battlefield 1.

 

 

AD / Sponsored Post by EA