Kriegshymnenschlucht

Wer hier auf die Seite geht ist mit großer Sicherheit ein Fan von World of Warcraft oder will es zumindest werden. Gerade jetzt wo mit dem neuen Addon Legion WoW wieder mit den Höchsten Zahlen an Gamern im Spiel seit Jahren glänzt, könnte dieser Artikel für einige sehr informativ sein. Jetzt werden wir in einigen Kurzen und relativ schnellen schritten erklären wie man Vollkommen Legal sowie auch Kostenlos WoW sowie auch andere Games Downloadet.

Die einzelnen Download schritte.

Unser Geliebtes World of Warcraft kann man sich auf verschiedene Arten downloaden, zum beispiel ganz normal über den Battle.net Client der allerdings auch bald eine Namens Änderung erfährt. Dann gibt es aber noch die Möglichkeit über das Usenet sich das Spiel zu holen. Allerdings bedarf das wie oben schon erwähnt einige Anwendungsschritte.

Schritt 1: Wer sich WoW oder auch andere Games kostenfrei und Legal holen möchte, muss zu allererst auf diese bestimmte Seite gehen um sich dort den Client zu Downloaden.

Schritt 2: Sobald man den Client runtergeladen hat, muss man die E-Mail Adresse angeben um sich so für das Usenet zu registrieren. sobald man sich Registriert hat bekommt man eine Mail mit seinen Zugangsdaten.

Schritt 3: Die Daten werden in den Client eingegeben, um sich so Einzuloggen.

Schritt 4: Sobald man sich eingeloggt hat, kann man sich auf die Suche nach dem gewünschten Spiel suchen also WoW oder eben ein anderes Gewünschtes Game.

Schritt 5: Nun werden wir aber den Letzten Schritt ansprechen. Sobald man sich das gewünschte Game rausgesucht hat, kann man es sich auch schon Downloaden. Sobald man sich das Spiel gedownloadet hat geht das Spielen eigentlich auch schon los.

Viele denken zwar das das Usenet illegal ist, was aber zum Glück nicht so ist da schon einige Gerichtsurteile entschieden haben das das Usenet zu 100% Legal ist und somit von jedem Verwendet werden kann und darf.