Warcraft_Promo_SDCC-featured

In diesem Jahr kommen was World of Warcraft angeht so einige Bücher auf den Markt unteranderem auch wegen dem Warcraft Film. Aber nicht nur Bücher gibt es dieses Jahr sondern auch Comics, die Rede ist von dem Warcraft Comic Bond of Brotherhood.  Dieser Comic ist ein Gegenstück zu dem Buch Durotan, in dem es um die Vorgeschichte der Orcs im Film geht, demnach geht es in diesem Comic um die Vorgeschichte aus Sicht der Allianz. Allerdings gibt es da Leider noch keine deutsche Version, ob es überhaupt eine geben wird ist noch nicht klar.

Bond of Brotherhood kann man auf Amazon für 21 Euro bestellen, einen kurzen Trailer zu dem Comic könnt ihr euch auch nachfolgend ansehen. Der Comic wurde von Paul Cornell zusammen mit Chris Metzen erstellt und hat 112 Seiten.

Habt ihr Warcraft und/oder World of Warcraft Bücher? Wenn ja welche?