Sturmwind

In diesem Artikel geht es um die Neuerungen in Sturmwind und dem Park, von daher bitte nur weiterlesen wer sich Spoilern lassen will.

orc_warrior_world_of_warcraft_banner_by_wolfdruidkiba-d6z4umv

Vor ca. 1 ½ Monaten  haben wir davon berichtet das der Park in Sturmwind neu aufgebaut wurde, da dieser in Cataclysm von Todesschwinge zerstört wurde. Jetzt wurde in der Beta auch die Karte von Sturmwind erneuert und der neue Park wurde an der Stelle wo bisher ein Loch war der Park eingefügt. Wir haben euch die Alte Karte sowie auch die neue Karte einmal zum Selbst ansehen beigefügt. Der neue Park Trägt den Namen „Die Löwenruh“. Ein Video wie der neue Park in World of Warcraft Legion aussehen wird haben wir euch auch beigefügt.

Bitte bedenkt aber das Legion erst am 30.08.2016 auf die Live Server kommt und der Park in dem Video sich noch ändern kann.

Die Vorschau der Änderungen in Sturmwind.

ALTE KARTE

wow sw karte alt

NEUE KARTE

wow sw karte update

VIDEO