Teufelskernhund Mount für Schmiedekunst

Teufelskernhund Mount für Schmiedekunst

In World of Warcraft gibt es sehr sehr  sehr Viele Mounts, seien es Boden Reittiere oder aber auch Flugreittiere, es macht halt einfach Spaß sie zu Sammeln erstrecht wenn es diese auch bei anderen sehr begehrt sind. Mit Legion kommen noch einmal eine ganze Menge von neuen Reittieren in WoW dazu, so zum Beispiel auch das Ratten Mount für die Kanäle in Dalaran. Einige Berufe wie zum Beispiel Lederer und Juwelenschleifer können schon ihre eigenen Reittiere herstellen, genau diese Fähigkeit werden jetzt auch die Schmiede in WoW bekommen.

Bei diesem Mount handelt es sich um ein Kernhund in grün, also ein Teufelskernhund was auch somit zu Legion passt. Was auch sehr gut ist da man einen Kernhund so im Spiel nicht mehr bekommen kann. Wir haben euch die Materialkosten sowie ein Vorschau Video am Ende des Artikels hinzugefügt.

Die Materialkosten für das Schmiedekunst Mount.

50 x Blood of Sargeras

10 x Infernal Brimstone

10 x Fel Hide

100 x Demonsteel Bar

Diese zutaten ergeben dann:  Fel Core Hound Harness

Das Vorschau Video zum Teufelskernhund Mount.