Neuer Jäger Begleiter

Neuer Jäger Begleiter

Die Klasse Jäger ist von sehr vielen Vorurteilen behaftet, wie zum Beispiel das sie so gut wie nur Autoshot benutzen. Aber sie haben auch eine besondere Fähigkeit die keine andere Klasse besitzt, sie können Wildtiere Zähmen und als Hilfe für den Kampf einsetzen. Dabei ist egal ob die Wildtiere in der Welt rumlaufen, oder in Dungeons bzw. Raids sind, um sie zu zähmen müssen die Monster einfach nur den Status Wildtier haben und Auf demselben Level oder niedriger als der Jäger sein.

Zu den beliebtesten Jäger Begleitern gehören die Geisterbestien sowie die Bosse aus Raids die man Zähmen kann. Zu genau den Letzteren also den Zähmbaren Raid Bossen wird in WoW Legion sich jetzt auch ein neuer dazu gesellen, die Rede ist von dem Teufelssaurier Thok aus dem Raid Schlacht um Orgrimmar. In Legion werden die Gamer also noch einmal in den Raid aus MoP zurückkehren um sich diesen Begleiter zähmen zu Zähmen. Das Beste ist, Blizzard hat vor einiger Zeit bekannt gegeben dass die Schlacht um Orgrimmar in Legion endlich auch Solo zu schaffen ist.