WoW_Legion_Cinematic_12-buffed_b2article_artwork

Seit World of Warcraft Mists of Pandaria gibt es vor den jeweiligen Addons kurze Animierte Serien, die immer 1-mal pro Woche kommen immer ca. 6 Wochen lang. In Mists of Pandaria wahr es die Geschichte Die Bürden des Shaohao und in Warlords of Draenor durften wir uns die Vorgeschichten der Herren des Krieges ansehen. Beide Geschichten wurden sehr gut erzählt und waren gerade für Lore begeisterte wie mich sehr von Bedeutung für die Jeweiligen Addons sowie das Game im Ganzen.

Auch in WoW Legion wird es einige Wochen vor Release von Legion genauso eine Geschichte geben, mit dem alleinigen Fokus auf Illidan Sturmgrimm. In den Anderen 2 Serien wurden verschiedene Figuren vorgestellt die für das Addon von Bedeutung wahren bzw. sind. Genau das wird in dieser Animierten Video Serie nicht so sein, da wird es ausschließlich um den Obersten Illidarie gehen also um den Dämonenjäger Illidan. So wie es aussieht, wird diese Serie in den Letzten Jahren vor seinem Tode durch Maiev Schattensang Spielen. Die Serie wird den Titel Harbinger (Auf Deutsch Vorbote) tragen, wann sie aber genau anfängt können wir leider nicht sagen und auch nicht wie viele Folgen sie haben wird da dies nicht bekannt ist. Sobald sie Verfügbar ist werdet ihr die Folgen bei uns zu sehen bekommen.

Da Illidan für WoW Legion sehr wichtig sein wird, ist es immer gut sich diesen Charakter vorher einmal genau anzusehen, dazu könnt ihr euch ab dem 27.07.2016 das Buch über Illidan kaufen oder schon jetzt auf Amazon vorbestellen.