Westfall Legion Beta Pre-Event

Gestern wurde der Test Server für das Pre-Event auf dem Beta Server erneut gestartet. Nachfolgend werden einige Spoiler zu sehen sein, in Schrift sowie auch im Video. Bitte nur Weiter lesen wer sicher ist das er sich SPOILERN lassen will!!!

orc_warrior_world_of_warcraft_banner_by_wolfdruidkiba-d6z4umv

In diesem Event muss man bestimmte Gebiete in Azeroth (die Gebiete werden auf der Karte angezeigt) gegen die Dämonische Legion verteidigen. Die Zonen die verteidigt werden müssen sind Tanaris, das Nördliche Brachland, Wetfall, das Vorgebirge des Hügellandes, Mulgore sowie auch Azshara. In diesen Gebieten bekommt man auch ein Erfolg. In Dun Morog sowie das Sumpfland gibt es wohl auch Angriffe, aber dort scheint es keinen Erfolg zugeben.

Die Invasionen kann man sehen wie ein Szenario, das von Stufe 100 bis 101 Stufe Charaktere betreten werden kann. Sobald man die Jeweilige Zone Betritt, ist man sofort mit drin. Die Invasionen Haben 4 Stufen.

Stufe1: Verteidigt euch gegen die Invasion, Solange bis 100% voll sind.

Stufe2: Besiegt 2 Leutnants sowie 1 Kommandeur der Legion

Stufe3:  Beschützt das Gebiet vor der Legion bis 100% voll sind.

Stufe 4: Besiegt den Boss der die Invasion leitet, dafür braucht ihr eine größere Gruppe.

Sobald ihr eine Invasion abgeschlossen habt, bekommt ihr den Erfolg: Stellt euch gegen die Legion. Sobald ihr alle Invasionen bekämpft habt, bekommt ihr den Erfolg: Defender of Azeroth: Legion Invasion.

Noch dazu könnt ihr Large Legion Chest sowie Small Legion Chest bekommen, mit dennen ihr zum Beispiel Itemlevel 685 Gegenstände bekommen könnt oder aber auch Nethershards. Diese Splitter könnt ihr gegen Transmog-Gear und anderes in den Hauptstädten eintauschen.

Nachfolgend haben wir euch ein Video von dem Pre-Event im Westfall beigefügt zum Ansehen.

Das Video zum Pre-Event.