Waffen Krieger

Wie wir ja schon wissen, werden die Artefaktwaffen in World of Warcraft Legion verschiedene geheime Funktionen haben. So wird zum Beispiel der Feuer Magier Brennende Leichen hinterlassen oder der Frost Todesritter wird den Boden unter seinen Füßen gefrieren lassen. Jetzt wurde in der Beta die nächste Funktion einer Artefaktwaffe gefunden und zwar beim Waffen Krieger die das Schwert Stromkar, der Kriegsbrecher tragen werden. Mit diesem Schwert werden die Waffen Krieger die NPC Trolle zum Zittern bringen.

Das die Trolle wegen diesem Schwert anfangen zu Zittern und wegrennen werden, liegt daran das das Schwert vorher dem Barbarenkriegsherren König Thoradin gehörte, der die Menschen als allererstes unter einem Banner vereinigt hat. Mit diesem Schwert hat dieser auch einiges zur Beendigung der Trollkriege beigefügt. Einige Zeit Später ist das Schwert dann leider verloren gegangen, nach dem ein C’Thraxxi Ungetüm mit diesem Schwert in einem längst vergessenen Grab unterhalb von Tirisfal bezwungen wurde. Dadurch das mit diesem Schwert sehr viele Trolle getötet wurden, ist der geheime Effekt das die Trolle die das Schwert sehen vor Angst das Weitesuchen.

Selbstverständlich werden nicht alle Trolle das Weite suchen, Spieler sind zum Beispiel davon ausgenommen somit sind nur NPCs davon betroffen, aber selbst bei denen werden nicht alle Wegrennen da das sehr wahrscheinlich bei manchen Gelegenheiten ziemlich ungelegen sein könnte, gerade bei Dungeons und Raids. Welche Trolle genau vor diesem Schwert wegrennen werden, werden wir aber wohl erst ab dem 30.08.2016 genau wissen.