Durotan und Lothar

Am 26.05 ist es endlich soweit, dann kommt endlich der Warcraft Film in die Kinos. Wer es noch nicht mitbekommen hat, erst gestern hat der Kartenvorverkauf begonnen. Heute hat Legendary Pictures Zwei neue Videos veröffentlicht, um genau zu sein Charaktervideos. In dem einen Video sieht man Durotan, den Häuptling des Frostwolf Clans. In dem Zweiten Video sieht man Anduin Lothar.

Update:

Heute wurde ein weiteres Charakter Video veröffentlicht und zwar zu Garona.

Update2:

Mittlerweile gibt es ein weiteres neues Charakter Video zu Khadgar. Damit währen wir bei 4 Videos

Infos zu den Drei Charakteren.

Durotan:

Durotan ist der Sohn von Garad, Häuptling des Frostwolfclans, und Großmutter Geyah. Seine Ehefrau ist Draka und sein Sohn Go’el, später bekannt als Thrall.

 

Anduin Lothar.

Anduin Lothar, der „Löwe von Azeroth“, war ein Ritter des Königreiches von Sturmwind. Neben seinem Kommando in dessen Armee war Lothar ein Mitglied der „Bruderschaft des Pferdes“. Durch seine noble Herkunft, er war der letzte Erbe des alten Königshauses von Arathi, wurde er zum Oberbefehlshaber der vereeinten Streitkräfte der Allianz von Lordaeron. Der Champion Sturmwinds kämpfte im ersten und zweiten Krieg gegen die orcische Horde und starb kurz vor dem Sieg der Allianz, also vor der Schließung des dunklen Portals, im Zweikampf gegen Orgrim Schicksalshammer.

 

Garona.

Garona Halforcen – oder nur Garona – ist eine halborkische/halbdraeneische anhängerin der Horde. Wie fast jeder andere auch glaubte Garona, dass sie halbmenschlich/halborkisch wäre, bis sie die Wahrheit erfuhr. Sie ist eine Attentäterin und Meisterspionin. Während des Ersten Krieges trat sie als Botschafterin der Horde auf und tötete König Llane Wrynn. Später half sie ihrem Sohn Me’dan und dem Orden von Tirisfal im Kampf gegen den Schattenhammerclan.

 

Die Videos sind zwar relativ kurz, aber wir müssen es positiv sehen endlich wieder neue Videos mit Szenen aus dem Film. Wir freuen uns schon sehr auf den Film, und hoffen dass es euch genau so geht.

Uns würde selbstverständlich Interessieren, ob ihr euch Karten im Vorverkauf geholt habt? Oder ob ihr lieber wartet bis es auf DVD da ist?

Die Videos: