In Legion werden wir um einiges mehr Platz in unseren Taschen und auf unserer Bank haben, da in Legion endlich der Kleiderschrank in WoW Einzug halten wird. Das Bedeutet das alle Kleidungsstücke die wir in unseren Bank Fächern haben sowie in unseren Taschen und die Kleidung die wir zukünftig erbeuten werden in Zukunft automatisch diesem Kleiderschrank zugefügt. Aber das wir dadurch mehr Platz in unseren Taschen und so haben ist nicht der einzige Vorteil. Durch den Kleiderschrank werden wir auch Sachen zum Transmoggen nutzen können, die wir mit einem anderen Charaktere gesammelt haben.

Bei dem Thema Kleiderschrank wird auch sehr oft gefragt was mit den Wappenröcken ist, das diese doch viel Platz verbrauchen. Da kann uns aber der Community Manager Aerythlea beruhigen, in einem Bluepost hat dieser noch mal bestätigt das alle Wappenröcke die wir besitzen als Vorlage in den Kleiderschrank einsortiert werden.

Spieler: anyone know will blizzard make posibility that tabards have they own tab, loke mounts, pets.., over 80 tabards take lots of space in bank and i heard they will do something in WoD but didnt notice nothing
Entwickler: Yep, just to confirm that Tabards will be part of the Transmogrification Wardrobe in Legion. Rejoice, such free inventory, much space, amaze! – Quelle