azeroth 2

Wir „das Team von WoWGamers.de“ würden mal gerne von euch Wissen welche Persönliche Ziele ihr euch im Spiel gesetzt habt? Nein… damit sind nicht die Ziele gemeint die von Blizzard vorgegeben werden, sondern eure ganz eigenen Ziele die ihr euch vollkommen selbst gesetzt habt. Dazu Schreibt uns eure Ziele doch einfach mal in die Kommentare und dazu noch wie ihr sie Umsetzt.

Diese Ziele können zum Beispiel so aussehen das man sich als Ziel setzt alle Bücher die es im Game Gibt einmal zu lesen oder Alle Wichtigen Orte der Geschichte einmal zu besuchen… das sind nur 2 Beispiele.

Also habt keine Angst, es gibt keine Doofen Ziele, und da die Kommentare so oder so Anonym sind macht es ja auch nichts 😉

Ich mache einfach mal den Anfang, und erzähle euch von meinem Persönlichen Ziel in WoW.

Mein Persönliches Ziel ist es Jeden Boss in World of Warcraft mindestens einmal Solo zulegen, was auch wenn man einige Level über ihnen ist durch die Mechanik bei manchen Bossen nicht immer sehr einfach ist.

Zu diesem Ziel ist es ganz einfach gekommen. Damals galt diese Mordlust 😉 nur einem… dem Lich King, doch nach dem ich dieses Ziel erreicht hatte also ihn Solo zu Killen, ist mir aufgefallen das man das Ziel auf auf alle anderen Bosse ausweiten kann.

Wie ich das Umsetze kann man sich ja wohl denken 😉

Und jetzt freue ich mich auf eure Ziele… 🙂