WF-Jul1-1_t

Am Freitag also Gestern, hat Blizzard nach einigen Wochen wieder Hotfixes auf die Live Server aufgespielt, und dabei so wie es scheint etwas Mist gebaut… da nach dem Aufspielen des Hotfixes den Spielern es möglich war sehr hohen bzw. schon eher unnatürlich hohen Schaden zu machen. So konnten die Spieler ihre Gegner mit nur einem Schlag Töten. Das hatte selbstverständlich auch einen Einfluss auf die Arenen sowie auch Schlachtfelder, da die Gamer so eine Wertung erreichen konnten die nicht gerechtfertigt war.

Blizzard hat selbstverständlich gleich etwas gegen diesen Bug unternommen, da schon um 01:00 Uhr vergangener Nacht die Server neu gestartet wurden, und durch eine kleine Notfallwartung der Bug entfernt wurde. Der Bug ist allerdings schon am Nachmittag gestern aufgetreten, was bedeutet das einige PvP Wertungen nicht gerechtfertigt sind, dazu hat Blizzard auch schon die so zu sagen Ermittlungen aufgenommen und beginnt dann gegebenenfalls die Falschen Wertungen wieder anzupassen.

Wenn ihr von dem Bug betroffen wart und ihn eventuell genutzt habt müsst ihr aber keine Angst haben vor einer Bannung da der Fehler ja von Blizzard verschuldet wurde. Wer diesen Bug hatte kann ja mal in den Kommentaren seine Erfahrungen damit beschreiben.