thumb_19067_article_small

Auch wenn der Film noch einige Tage auf sich warten lässt, gibt es Infos zu den Belohnungen die man bei einem Besuch des Films im Kino erhalten sollte. Vor einiger Zeit haben wir über 4 Transmoggwaffen berichtet, die für die Besucher vorgesehen waren, diese bekommt man allerdings jetzt nicht mehr durch einen Code oder desgleichen, sondern sobald der Film auf der ganzen Welt anläuft haben die Spieler 2 Monate Zeit sich einzuloggen um diese Waffen zubekommen.

Noch dazu gibt es mittlerweile auch Infos zu den anderen Belohnungen von denen mal die Rede von Seiten Blizzards war. Leider bekommt man den Code nicht in jedem Kino, Hier eine Liste von Blizzard in welchen Ländern welches Kino die Codes vergibt. In Deutschland sind das leider nur die Kinos von Cinemaxx. Dazu kommt noch das man den Code nur vom 26 Mai bis zum 3 Juni 2016 bekommt. Was genau ihr bei dem Code bekommt, seht ihr bei der Liste von Blizzard die wir Verlinkt haben.

Wie ist das Habt ihr ein Cinemaxx in eurer nähe? Oder müsst ihr auf den Code verzichten?