khadgar-artwork

Ende des Jahres Wird World of Warcraft 12 Jahre Alt und sehr viele von uns haben in dieser Zeit nicht nur einmal ganz Azeroth vor der vollkommenen Zerstörung bewahrt. Die verschiedenen Charakter haben sich über die Jahre immer weiter entwickelt und wurden immer Stärker, aber wirklich aufgestiegen im Rang der jeweiligen Klassen sind wir nicht wirklich… Als Magier müsste man schon lange eigentlich den Titel Erzmagier tragen oder als Paladin den Titel Hochlord. Aber bis jetzt sind wir alle trotz der ganzen Heldentaten auf der ganzen Welt immer noch nur Normale Druiden, Magier oder Paladine usw.

Aber mit Legion sehen wir endlich ein Licht am Ende der Karriereleiter. Wie wir schon wissen, gibt es in WoW Legion die Klassenhallen und jede Klasse bekommt eine eigene Klassenkampagne die einem die Geschichte näherbringen soll. Als Belohnung für das Erreichen des Endes der Klassenkampagne winken dann bestimmte Titel die für die Jeweilige Klasse dann freigeschaltet wird. 6 dieser Titel sind schon in der Beta von Legion vorhanden, die wir euch hier nachfolgend auflisten werden. Sobald weitere Titel bekannt sind werden wir die Liste vervollständigen.

Die Liste der Klassenspezifischen Titel. Auf Englisch und Deutsch.

                Englisch.      Deutsch.

Druiden:    Arch Druid – Erzdruide

Paladine:   Highlord – Hochlord

Dämonenjäger:  Illidari Master – Illidari Meister

Schurken:  Master Assassin – Meister Assassine

Todesritter:  Deathlord – Todeslord

Jäger:  Huntmaster – Jägermeister