warcraft-film-horde-waffen

Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet haben, wird es zum Warcraft Film 4 Ingame Transmoggwaffen geben, 2 für die Allianz und 2 für die Horde. Eigentlich war die Rede davon das diese erst verschickt werden wen der Film überall auf der Welt läuft, später hieß es erst am 26.05, Allerdings wurden diese 4 Waffen schon jetzt an die Spieler verschickt.

Um die Waffen zu bekommen müsst ihr euch einfach nur in euren Charakter einloggen, und schon bekommt ihr den Erfolg und die Waffen per Post, um alle 4 zu bekommen müsst ihr euch einmal in einen Alli und einmal in einen Hordler einloggen. Allerdings sieht es so aus als bekommt man die Waffen jeweils nur mit einem Charakter, also ihr könnt euch nicht in 2 Hordler oder Allianzler einloggen um die Waffen auch dort zu bekommen. Wir werden also auf den Kleiderschrank warten müssen um die Transmogg Waffen auf allen Charakteren nutzen zu können.