warcraft

Diesen Artikel bitte nur ansehen wer sich auch echt Spoilern lassen will zum Warcraft Film!!!

Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler. Spoiler.

orc_warrior_world_of_warcraft_banner_by_wolfdruidkiba-d6z4umv

So genug der Spoilerwarnungen… Wollen wir zum Artikel kommen.

Heute ist auf Youtube ein Video mit 3 Minuten Filmszenen in Top Qualität zum Warcraft Film erschienen. Ich für mein Teil muss sagen, was wir zusehen bekommen ist 1A und macht noch mehr Vorfreude auf den gesamten Film.

Nachfolgend könnt ihr euch das Video ansehen. Bitte bedenkt dass wir nicht wissen wie lange das Video verfügbar ist. Das Bedeutet dass es gut sein kann das das Video in Kürze wieder weg ist, also bitte nicht wundern.

Und denkt daran nicht in den Kommentaren zu Spoilern J Viel Spaß.

UPDATE: 

Das Video wurde jetzt gesperrt, zumindest in Deutschland…

UPDATE2:

Wir haben guten Ersatz zu dem ersten Video gefunden, allerdings geht das nicht mehr 3 Minuten sondern nur ca. 40 Sekunden, Aber man bekommt zumindest einen eindruck von den Magiern im Film und den Effekten.

UPDATE3:

Wir haben das 3 Minuten Video auf einer anderen Seite gefunden, nur in einer etwas anderen form und Stellenweise anderen Szenen. Wir lassen allerdings Trotzdem alle beide Videos im Artikel.