warlords-of-draenor-1440x900

Erst gestern wurde endlich das Erscheinungsdatum für die 6te Erweiterung für World of Warcraft Legion bekannt gegeben, und schon heute kann man das aktuelle Addon Warlords of Draenor für nur noch 9,99 anstelle von 19,99 im Battlenet Shop von Blizzard kaufen.

Diese Preisanpassung ist super für jeden der neu in World of Warcraft anfangen möchte, oder aber in Mists of Pandaria aufgehört hat, und jetzt wieder einsteigen will im Kampf gegen die Eiserne Horde und Gul´dan. Selbstverständlich ist das Angebot auch super für alle die sich einen 2ten Account zulegen wollen.

Dieses Angebot ist zum Glück nicht zeitlich begrenzt, sondern dauerhaft, so ist man nicht gezwungen es sofort zukaufen. Wenn ihr erst vorkurzen also vor wenigen Tagen Warlords of Draenor im Battlenet Shop gekauft habt, braucht ihr euch nicht zu ärgern. Ihr könnt in diesem Fall einfach ein Ticket an den Customer Support auf der Battlenet Seite schreiben, und ihr solltet dann die 10 Euro die ihr Zuviel gezahlt habt gutgeschrieben bekommen. Das sagt zumindest der Blizzard Mitarbeiter Araxom auf Reddit.

Solltet ihr das gemacht haben, so könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben ob es geklappt hat.