Bild aus World of Warcraft Chronik Band 1

Bild aus World of Warcraft Chronik Band 1

In kürze kommt auch auf Deutsch die World of Warcraft Chronic Band 1 raus, in der die Fans der Geschichte auf ein Abenteuer rum um die Geschichte, Mythen und Legenden rund um Azeroth und dem Rest von World of Warcraft gehen können.

World of Warcraft Chronik Band 1 wird Stück für Stück alles erzählen.

Dieses Buch ist nur das Erste einer mehrteiligen reihe, in der die Geschichten von World of Warcraft erzählt werden. Die Bücher gewähren tiefe Einblicke in bis her unerzählte Ereignisse, Ereignisse die den Fans bis jetzt verborgen blieben oder einfach bisher nicht erzählt werden konnten. Einblicke in die Erstehung des Kosmos sowie der alten Imperien und der Mächte die Azeroth und den Rest von World of Warcraft umgeben.

World of Warcraft Chronik Band 1 umfasst zusätzlich zur Geschichte auch 25 ganzseitige Werke des World of Warcraft Künstlers Peter Lee, sowie einem Kosmologischen Schaubild von Verschiedenen Karten, die die Ganzen Veränderungen von Azeroth im Laufe der Jahre Skizzieren, und es gibt Lineart Illustrationen von Joseph Lacroix und noch so einiges mehr.

Video zu World of Warcraft Chronik Band 1 mit Chris Metzen & eine 21 Seitige Vorschau.

Eine Vorschau zu World of Warcraft Chronik Band 1 findet man auf der Seite von IGN. Dort findet man 21 Seiten auf Englisch.

 

die Originale News von Blizzard.


Update1

Die World of Warcraft Chronik Band 1 Könnt ihr euch schon jetzt auf Amazon vorbestellen, bei Amazon ist wurde auch das Erscheinungsdatum bekannt gegeben der 23,05,2016 und wird 39,99 Euro Kosten.

Amazon Bestelllink: World of Warcraft: Chroniken Bd. 1