Garona die Halborcin sowie auch Anduin Lothar aus dem Film Warcraft, kommen beide nach Deutschland oder besser gesagt nach Berlin. Nein damit sind jetzt nicht die beiden Schauspieler in Verkleidung oder so gemeint, sondern eher als Wachsfiguren…

Genau richtig gelesen! Ab dem 24 Mai 2016 zwei Tage vor Kinostart, werden die beiden als Wachsfiguren bei Madame Russauds ausgestellt. Die Figuren wurden in London hergestellt, und Tragen sogar die Passenden Rüstungen.

Zu den  Figuren der beiden, wird auch eine passende Kulisse erstellt. So können die Fans von Warcraft und World of Warcraft, sehr toll in die Welt von Azeroth eintauchen.

Und Wer sich schon immer mal selbst als König von Sturmwind fühlen wollte, der kann bei Madame Tussauds in Berlin auch selbst den Thron besteigen.

Also wer gerne mal mit Anduin Lothar und Garona oder auf dem Thron von Sturmwind Fotografiert werden möchte, kann dies ab dem 24 Mai bei Madame Tussauds in Berlin tun.

 

Garona Garona