WoW Flugreittiere

WoW Flugreittiere

In World of Warcraft gibt es eine ganze Menge von Reittieren, sowohl für Boden als auch für die Luft, gerade die Flugreittiere sind sehr beliebt. Aber so schön die Flugreittiere auch anzusehen sind, haben viele das Problem das ihre Fluganimation doch etwas sagen wir mal holprig aussehen was auch schon dazu führte das diverse Spieler sich eine Überarbeitung gewünscht haben.

In World of Warcraft Legion werden die Flugreittiere endlich eine Überarbeitung über sich ergehen lassen. Durch die Änderungen sehen die Flüge nicht mehr ganz so Holprig aus bei den Richtungswechseln sowie beim Hoch und runter fliegen. Zusätzlich wird auch die Kamera beim Flug überarbeitet.

Aber am besten Guckt ihr euch das Vorschau Video von MMO-Champion einfach mal selbst an, und sagt uns doch gleich mal was ihr von dieser Änderung denkt.

Das Video der Änderungen der Flugreittiere in Legion.