Park

Park von Sturmwind

Die Spieler die schon einige Jahre World of Warcraft Spielen, werden sich mit Sicherheit noch an das Alte Sturmwind erinnern können. Für alle die die erst mit Cataclysm oder später ins Spiel gekommen sind, früher gab es kein riesen Loch am Rand von Sturmwind mit halb abgerissenen Gebäude… an dieser Stelle war früher ein sehr schöner Park in dem man überwiegend Nachtelfen vorgefunden hat. Das hat allerdings ein Ende gefunden als Todesschwinge entfesselt wurde und Verwüstung über Azeroth brachte. Selbstverständlich wurden auch die beiden Hauptstädte Orgrimmar und Sturmwind davon nicht verschont, und Todesschwinge hinterließ in Sturmwind dort wo früher mal der Park war ein riesiges Loch. Das dass loch jetzt nicht gerade hübsch ist wissen wir alle.

Schon seit Jahren wünschen sich viele Spieler ein Sturmwind ohne das Loch, und auch einige Male wahr von Blizzard die rede das sie es Füllen würden allerdings ist da bis jetzt nie etwas Passiert. Was schade ist da Todesschwinge schon lange besiegt wurde, und auch wieder ein normaler Alltag für die Bürger von Sturmwind eingekehrt ist. Aber es gibt einen Lichtblick am Ende des Tunnels, der sich mit WoW Legion ergibt. Denn der Blizzard Mitarbeiter Kalgan hat im Offiziellen Forum geschrieben, das es mit Legion sehr wahrscheinlich Klappen wird.

Hier der Bluepost zu dem Forum Beitrag von Kalgan zum Park.

Spoiler im Titel! - (source)

The hard-working citizens of Stormwind have been hard at work rebuilding the remaining destroyed section of the city. It is there that a monument of such significance will go.

In dem Post wird angedeutet was mit dem Park passieren wird, deswegen ab hier eine Spoiler Warnung. Ab hier bitte nur noch weiter lesen wenn ihr euch ganz sicher seid das ihr den Spoiler auch echt lesen wollt!

orc_warrior_world_of_warcraft_banner_by_wolfdruidkiba-d6z4umv

So wer sich jetzt dazu entschieden hat ab hier weiter zu lesen, der darf sich auf Interessante Infos Freuen. Wir bitten aber auch nicht in den Kommentaren über den Spoiler zu sprechen, da es sonst vielleicht die sehen könnten die nicht gespoilert werden möchten.

Wie einige schon wissen, wird in Legion unser König Varian Wrynn sterben, und das sogar schon mit dem Pre Patch. Nur ist jetzt die Frage wo er begraben wird, Sturmwind verfügt zwar über einen eigenen Friedhof aber sind wir mal ehrlich, wird ein normaler Friedhof unserem König gerecht? Eher nicht! Da bietet sich die Freie Flasche des alten Parks doch gerade zu an. Passend dazu haben auch die Dataminer in den Alpha Daten Bilder eines Monumentes für Varian Wrynn entdeckt. Ob das Monument jetzt wirklich in den Park gebaut wird ist nicht bekannt, aber es würde sich gut anbieten.

Die Bilder des Monuments.

Um die Bilder zusehen auf die Spoiler Warnung klicken!