horde

allianz

Gestern gab es von Blizzard einen Tweet was den Warcraft Film betrifft. In dem Post heißt es…

We’re really excited for the #WarcraftMovie.

Und man sieht die beiden obigen Bilder im Post. Der Post deutet an das es sehr wahrscheinlich eine Promo-Aktion zum Warcraft Film geben wird, und es diese 4 Waffen als kosmetische inGame Waffen geben wird.

Jetzt ist allerdings die Frage ob es sich bei dem Post wirklich um eine Promo Handelt, oder ob er einfach nur eine Info sein soll das sich die Entwickler auch auf den Film freuen, und die Bilder sind einfach nur so beigefügt. Um was von beidem es sich handelt steht leider noch nicht fest.

Aber eins steht fest, spätestens zum 26.05.2016 werden wir es wissen, da an diesem Tag der Film ins Kino kommt. Ich Persönlich würde mich sehr über eine Promo Aktion freuen, da wir Spieler ja auch schon seit Jahren auf den Film warten müssen.  Allerdings müsste es meiner Meinung nach dann mehr Waffen geben als nur diese 4 damit es auch für alle Klassen eine gibt. Allerdings würde das Allianz Schwert und der Schild Super zu einem Paladin Passen, oder wie seht ihr das?

der Tweet zum Warcraft Film