Rattenreittier in Legion

Rattenreittier in WoW Legion

In World of Warcraft kommt immer mal wieder das eine oder andere neue Reittier ins Spiel, so wird es selbstverständlich auch in Legion sein. In den Letzten Wochen und Monaten wurden auf verschiedenen WoW Fan seiten, auch schon einige neue Reittiere die in Legion kommen werden vorgestellt. Heute geht es aber nur um das neue Rattenreittier das wir in dem Video sehen können.

So wie es aussieht, wird das Reittier nur oberhalb von Dalaran sowie in deren Kanalisation zur Benutzung zu Verfügung stehen. Da es normal nicht gestattet ist, Reittiere in der Kanalisation zu nutzen. Aber sind wir mal ehrlich, Welches Reittier würde besser passen als eine Ratte?

Wo bekomme ich das Rattenreittier in Legion?

Die Reitbare Ratte bekommt man in der Kanalisation im Schattenabstieg von dem Händler Raethan. In der Alpha kostet die Ratte derzeitig 950 Blinde Augen, das ist eine neue Währung die mit Legion in WoW Einzug hält und die man durch PvP in Dalaran bekommt.

Insgesamt wird es 25 reitbare Ratten geben. Nur ob die Box der Ratten einem für immer bleiben oder ob sie nach der Nutzung wieder verschwindet ist leider nicht bekannt. Allerdings könnt ihr euch das Ratten Mount schon einmal in dem Video ansehen.

Wie gefällt euch das neue Reittier? Und welches würdet ihr euch wünschen?

 

Video ist nicht von uns!