In World of Warcraft stellen die Juwelenschleifer im Normalfall die Ringe, und Schmuckstücke sowie Edelsteine her. In Legion können sie aber auch ein neues und Cooles Spielzeug herstellen, mit dem Namen Jewel Toy. Dieses Spielzeug bringt ein komplettes Minispiel mit nach World of Warcraft.

Das Minispiel Jewel Toy erinnert ziemlich stark an das schon lange bekannte Game Candy Crush. Bei diesem Spiel muss man immer 3 gleiche Gegenstände in eine Reihe bringen, damit sie zerstört werden umso Punkte zu bekommen.

So sieht es in World of Warcraft aus:

Jewel Toy

Klicken um Animation zusehen!

Die Juwelenschleifer werden das Spielzeug dank einer Quest auf Stufe 110 in Legion herstellen können. Selbstverständlich können die Juwes auch das Spielzeug verkaufen.

Viele werden sich jetzt fragen, was hat World of Warcraft mit Candy Crush zu tun?  Nun ja…  vor ca. 1 Jahr hat die Firma Activision Blizzard, die Firma die Candy Crush vertreibt für Schlappe 6 Milliarden Euro gekauft.