Kampfgilde

die Kampfgilde

In Mists of Pantaria wurde die Kampfgilde in World of Warcraft eingebaut. In der Kampfgilde Finden die Spieler eine nette Abwechslung zum Normalen kämpfen gegen die Gegner da man die meisten Gegner nur nach bestimmten Abfolgen und Taktiken besiegen kann. Auch mit Warlords of Draenor wurden ein paar Änderungen an der Kampfgilde vorgenommen, allerdings werden die Grubenkämpfer mit Legion leider kein Glück haben was Änderungen oder Erweiterungen betrifft.

In einem Tweet von den Entwicklern schreiben sie das die NPCs in den Kampfgilden sich erst einmal auf die nächste große Sache vorbereiten. Was das allerdings jetzt genau bedeuten soll, weiß wohl noch keiner. Jetzt heißt es wohl abwarten was mit den Kampfgilden in Orgrimmar und Sturmwind passieren wird, vielleicht werden sie im Späteren Verlauf von Legion vollkommen neu zurückkommen

Mir fehlen in der Kampfgilde noch erfolge und Belohnungen.

Auch wenn man in Legion erst einmal wohl nicht in die Kampfgilde kann, so ist das kein Grund jetzt in Panik zu verfallen, nur weil euch vielleicht ein Erfolg oder ein paar Belohnungen fehlen. Ihr habt noch bis zum 30.08.2016 Zeit diese zu erspielen, danach müsst ihr wohl abwarten was mit der Kampfgilde passiert.