47Cr4yg

Wie wir schon wissen, wird mit World of Warcraft Legion ein neuer Kontinent erscheinen und zwar die Verheerten Inseln welche zwar von den Dämonen der Brennenden Legion angegriffen werden, was aber noch lange nicht bedeutet das dort alle Orte vollkommen zerstört sind. Vollkommen im Gegenteil, sehr viele Orte sind wunderschön gemacht, mit leuchtenden Farben, sehr schöne Wälder, Berge und auch antike Täler. Und die Alpha Tester bis jetzt noch nicht überall hin kommen, haben wir auch noch nicht alles gesehen und somit könnten noch viel mehr so schöne Orte hinzu kommen.

Eine der Schönsten Orte.

Allerdings sticht eine Teil Zone besonders heraus, und zwar der Traumpfad. Leider können nur ein Teil aller Spieler diesen Ort im Game besuchen, da dieser leider nur ein Teil der Klassenhalle der Druiden ist. Der Ort ist ein echter Traum voll mit Blumen und Pflanzen sowie Leuchtenden Wesen. Wenn man sich die Bilder so ansieht, bekommt man doch richtig Lust einen Druiden zu erstellen um diesen Ort richtig zu erkunden.

Am besten ihr macht euch mit Hilfe der Bilder in der Slide Show einfach mal ein eigenen Eindruck, und schreibt in die Kommentare wie ihr den Ort findet.

Emerald Dreamway