300px-Murloc_Raid_2

Jeder der World of Warcraft Spielt kennt sie, da wir alle schon mindestens 1-mal mit ihnen zu tun hatten. Die Rede ist von den allseits beliebten Murlocs. In WoW Legion haben wir die Chance mal in die Welt der Murlocs einzutauchen in Form einer kleinen aber feinen Questreihe.

Auf den Alphaservern für Legion wurde nämlich eine Questreihe gefunden in der man niemand anderen als Murky spielt, mit dessen Hilfe muss man Kriechtiere von der neuen Generation von Murlocs fernhalten

Selbstverständlich bringt Murky auch einige Fähigkeiten mit die währen: March of the Murlocs, Safety Bubble, Pufferfish und Slime. Während wir die Quests machen bringt uns König Mrgl-Mrgl, der übrigens in Wahrheit ein verkleideter Nachtelf ist viele sehr wichtige Sachen bei die ein respektvoller Murloc beherrschen muss.

Ihr Könnt euch jetzt wenn ihr möchtet das Video von WoWHead anschauen, in dem ihr die Questreihe euch anschauen könnt.

Das Video zur Murloc Geschichte.