Jeder MMORPG Spieler kennt es und die meisten von uns lieben es, die Rede ist von World of Warcraft. Und gerade jetzt wo ja in ein paar Monaten die neue Erweiterung mit dem Namen Legion raus kommt mit den wohl interessantesten Features die es bei einer WoW Erweiterung je gab, sollte man wissen wie man leicht und kostenlos sowie Legal an das Spiel kommt.

Wie man World of Warcraft Kostenlos downloadet erklären wir hier und jetzt.

World of Warcraft kann man sich auf verschiedene Arten downloaden, da wär einmal normal über die Seite des Herstellers, einfach sich den Client downloaden und daraufhin das Game und schon kann man in Ruhe Zocken. Oder man ladet sich das Game Kostenfrei und Legal über das Usenet runter, wie das funktioniert erklären wir jetzt.

1: Um sich ein Spiel in diesem Fall World of Warcraft über das Usenet Downloaden zu können, geht man zu aller erst auf diese Seite hier, und Downloadet sich dort den Client für das Usenet.

2: Hat man sich den Client runtergeladen, gibt man seine E-Mail Adresse an, und Registriert sich so für das Usenet.

3: Hat man sich Registriert und somit seine E-Mail angegeben, bekommt man nach nur kurzer Zeit eine Mail mit Zugangsdaten. Hat man die Zugangsdaten erhalten, geht es auch schon mit dem nächsten Schritt weiter.

4: Die Zugangsdaten müssen nach dem erhalt in den vorher Runtergeladenen Client eingegeben werden, da mit man sich Einloggen kann in das Usenet.

5: Ist man erst einmal Eingeloggt, kann man nach dem gewünschten Spiel Suchen, hier ist es World of Warcraft.

6: kommen wir zum letzten Schritt. Hat man nach dem Spiel also WoW gesucht, kann der Letzte Schritt auch schon losgehen, und zwar das Downloaden. Hat man sich das Game gedownloadet, kann das Spielen eigentlich auch schon losgehen. Ich wünsche viel Spaß.

Auch wenn viele denken dass das Usenet illegal ist, so kann man dieses Denken beruhigt ablegen, da das Rechtssystem schon mit Gerichtsurteilen entschieden hat das es 100% Legal ist.